Bewertungen unserer zufriedenen Patienten

5 von 5 Sternen
von , am

Wir haben heute die ...

Wir haben heute die Behandlung abgeschlossen und möchten uns auf diesem Wege nochmals sehr herzlich bei Frau Dr. Bäumler und dem Praxisteam bedanke...

5 von 5 Sternen
von , am

Ein rundum freundlic...

Ein rundum freundliches Team. Hier kommt man gerne her.

5 von 5 Sternen
von , am

Thank you Dr. Bäumle...

Thank you Dr. Bäumler for your great competence and professionalism. Without hesitation you took me in a seemingly hopeless condition and you succe...

5 von 5 Sternen
von , am

bestens aufgehoben

Frau Dr. Bäumler hat sich viel Zeit genommen, um uns über die geplante Behandlung ausführlich und verständlich aufzuklären. Dankeschön auch an da...

4 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Meine Tochter hatte zuerst ein Herbstscharnier, und nun, seit ca. 9 Monaten eine festsitzende Spange. Leider hatten wir sehr viele Probleme. Es wur...

5 von 5 Sternen
von , am

Meine Erfahrungen

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Super Personal, freundlich, alles, wie man es sich wünscht. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

36 Bewertungen mit 4.92/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT